cn_S | cn_T | de | en_UK | en_US | es | jp | nl | pt | ru

ProofPlus
WelcomeAuthoringAssemblyReviewTranslationTypesettingPublishingWorkflowComplianceStandards365/24/7

Eine webbasierte SW-Lösung, um strukturierte Dokumente zu erstellen, zu rezensieren, zu revidieren, zu übersetzen, freizugeben, für den Druck aufzubereiten und zu publizieren.
ProofPlus® bietet einmalige, kostenoptimierende Funktionen.

   
 
  • Dokumente werden immer mit gespeicherten Profilen vergleichen, um sicherzustellen, dass ein Dokument alle erforderlichen Komponenten in der korrekten Reihenfolge enthält, um die übereinstimmung mit internen Geschäftsregeln und externen Regulierungserfordernissen zu garantieren, einschließlich Sarbanes-Oxley.
  • Die Dokumenteninhalte sind in jedem Fall versions-kontrolliert, um die korrektesten und aktualisiertesten Dokumente zu garantieren.
  • Einzelnen Komponenten kann ein Datum zugewiesen werden, ab wann und/oder bis wann diese Komponente gültig ist.
  • Bekanntmachungen und Fussnoten können einer Komponente zuverlässig angefügt werden, seien dies Tabellen, Absätze oder andere Elemente, welche dann von ProofPlus eingefügt werden, wenn sie entsprechend aufgerufen wurden.
  • Alle änderungen der Anwender an irgendwelchen Komponenten werden festgehalten und in einer verständlichen Prüfspur dargestellt.
  • Einzelne Komponenten kann man redigieren, bevor sie durch die berechtigten Abteilungen oder Autoren in einem Dokument verwendet werden. Man kann solche Komponenten als ‘erforderlich’ und danach als ‘eingefroren’ markieren und damit sicher stellen, dass die endgültigen Dokumente die erforderliche Version enthalten – ohne jedes einzelne Dokument nach der Zusammenstellung nochmals zu redigieren.

cn_S | cn_T | de | en_UK | en_US | es | jp | nl | pt | ru

ProofPlus
WelcomeAuthoringAssemblyReviewTranslationTypesettingPublishingWorkflowComplianceStandards365/24/7

A web-based solution to manage the authoring, revision, review, approvals, translation/localization, typesetting, and publishing of structured documents. ProofPlus® integrates many cost-saving features.

 
   
 
  • Documents are always checked against stored profiles to ensure that the document has all the required components in the correct order, to assure compliance with both internal business rules and external regulatory requirements, including Sarbanes-Oxley.
  • Contents are strictly version-controlled to guarantee the most accurate and up-to-date documents.
  • Individual components may be assigned effective start and end dates.
  • Disclosures and footnotes are reliably attached to components, such as table cells or paragraphs, and inserted where called for.
  • All user actions and revisions to components are tracked in an accessible audit trail.
  • Individual components can be reviewed before being used in documents by the authorized department or author, marked as 'required' and then 'frozen', assuring that the final documents contain the required language—without having to carefully reread every proof.