cn_S | cn_T | de | en_UK | en_US | es | jp | nl | pt | ru

ProofPlus
WelcomeAuthoringAssemblyReviewTranslationTypesettingPublishingWorkflowComplianceStandards365/24/7

Eine webbasierte SW-Lösung, um strukturierte Dokumente zu erstellen, zu rezensieren, zu revidieren, zu übersetzen, freizugeben, für den Druck aufzubereiten und zu publizieren.
ProofPlus® bietet einmalige, kostenoptimierende Funktionen.

   
 
  • Automatische Zusammenstellung von Dokumenten aus den jeweils letzten, frei gegebenen Versionen ihrer Komponenten, geregelt durch Unternehmensvorgaben und Bewilligungsinstanzen.
  • Unterschiedliche Versionen der gleichen Dokumente können gleichzeitg hergestellt werden, so zB. eine englische, eine französische und eine deutsche Version mit dem gleichen Inhalt; oder eine Version für den Direktverkauf sowie eine für den Zwischenhändler; oder Finanzanlageprospekte für unterschiedliche Aktionärsgruppen; oder von grösseren Publikationen abgeleitete Versionen für spezielle Themengruppen.
  • Sollte für eine Version, zB. für eine bestimmte Sprachversion, ein geeigneter Textbaustein fehlen, dann sendet das System eine entsprechende Meldung an ein Autorenteam, so dass der fehlende Text geschrieben oder übersetzt werden kann.
  • Das Repository mit den einzelnen Dokumenten und Textbausteinen enthält auch eine Suchfunktion nach allen je erstellten Dokumentenversionen und Publikationen. Diese generelle Suchfunktion greift auf alle im System vorhandenen Objekte zu, einschliesslich aller Eigenschaften auf Dokumenten- und Komponentenebene.
  • ProofPlus® eignet sich für einen sehr grossen Bereich von Dokumenten; angefangen bei einseitigen Dokumenten bis hin zu Dokumenten mit mehreren tausend Seiten.

cn_S | cn_T | de | en_UK | en_US | es | jp | nl | pt | ru

ProofPlus
WelcomeAuthoringAssemblyReviewTranslationTypesettingPublishingWorkflowComplianceStandards365/24/7

A web-based solution to manage the authoring, revision, review, approvals, translation/localization, typesetting, and publishing of structured documents. ProofPlus® integrates many cost-saving features.

 
   
 
  • Automated assembly of documents from the latest approved versions of applicable components based on enterprise and regulated content rules.
  • Alternate versions or editions can be assembled simultaneously, such as English, French, and German versions; or retail and wholesale versions; or financial prospectuses offering different share classes; or spin-offs of larger publications by subject matter.
  • If an alternate version, such as a specific language version, is missing appropriate components, automatic notices can be sent to other writing teams, such as translators or translation services.
  • The document and component libraries provide a searchable, electronic repository of all editions of all publications. The unified search facility has access to every object in the system, including qualification criteria at the document or component level.
  • ProofPlus® easily handles a wide range of document sizes, from single-page documents to individual documents well over 1,000 pages each.